Anreise Kontakt


Mein Yoga

Herzlich willkommen zu sanften und bewussten Hatha-Yogastunden.

In meiner Yoga-Lehre beziehe ich mich dankbar auf die Sivananda-Tradition*. Mein Stil ist aber auch geprägt durch Erfahrungen in Akupunktur-Yoga, Aikido, Meditation und dem vergleichendem Denken zwischen fernöstlicher und westlicher Philosophie. 

Bewusste Bewegung ist für mich eine lebenslange Abmachung mit mir selbst - für Selbstreflektion und persönliche Entwicklung.

Dabei glaube ich

  • an das unterstützenswerte Wachstum jedes Einzelnen als Individuum und als Mitglied einer größeren Gemeinschaft (act local, think global)
  • an die Möglichkeit einer besseren Version von uns 
  • achtsame Herausforderung fördert Wachstum und Chancen
  • an lebenslanges Lernen

Der Yoga-Raum

Movement for Inner Peace (Pergamon/Türkei)

Englischsprachiger Workshop mit Übersetzung in die türkische Sprache Im Rahmen des Bergama-Theaterfestivals